Sag uns was dir gefallen hat, natürlich auch wenn dir etwas nicht gefallen hat. Deine Meinung ist uns wichtig.

Wir freuen uns über jeden Eintrag!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 6=

(33)
>
(33) Bernd Kuschel
Mo, 26 September 2016 20:08:31 +0200
email

Ich habe am Wochenende 24/25.08.16 an der zwei Tage vier Länder Harley Davidson Entdeckertour teilgenommen. Die Tour war der Hammer. Unser Tour Guide Richard hat eine unglaubliche Tour ausgearbeitet. Lediglich in Aachen haben wir Ampeln gesehen! Danach weit über 500 Km nahezu freie Fahrt. Nur Kreuzungen ohne Ampel und Kreisel der Hammer. So macht fahren in einer Gruppe Spaß! Die Gruppe hat super gepaßt, tolle Leute! Neben der unglaublichen Strecke gab es noch eine tolle Unterkunft, super Essen, vor allem mit Richard einen Guide der Kompetenz, Souveränität, Sympathie und Witz ausstrahlt. Kurz die Tour ist ein Erlebnis mit Suchtfaktor. Danke sagt Bernd aus Marburg

(32) Reinhold Vroomen
Mi, 31 August 2016 19:36:45 +0200
email

Waren am Wochenende 27/28.09 auf der Erlebnisstour ins Sauerland .
Eine Super Tour ,tolle Organisation ,super Hotel und essen , sowie Bedienung.
Die Streckenführung und der Wechsel der Motorräder waren ein Erlebniss,
alle BMW gefahren von 80 bis 160 PS . Scout hat uns gut und sicher geführt.


(31) Kunze,Uwe
So, 21 August 2016 18:19:50 +0200
email

An das Team Almoto !
Reise: Schottlandtour August 2016

Vielen Dank für die schöne Tour durch Schottland,besonders unseren beiden Guides Ronny u.Werner und natürlich Manuela als Organisatorin.
Wir sind sehr Zufrieden !! Super Führung - Tolle Strecken - Gutes Essen - Gute
Uterkünfte und alle Wettersorten Schottlands miterlebt.
Super weiter so !! Elke u.Uwe aus Berlin

(30) Andreas Schmidt
Fr, 12 August 2016 13:52:41 +0200
email

Obwohl ich kein Freund von geführten Reisen bin und bei anderen Gelegenheiten nicht so zufrieden war, war diese Tour eine der Besten die ich gemacht habe.

Manuela hat jede Route sehr gut vorbereitet, und ist auf die Ansprüche jedes Einzelnen eingegangen. Auch das Tempo, obwohl ich wahrscheinlich schneller unterwegs gewesen wäre, war so, dass nie Langeweile aufkam. Hotel und das Essen waren immer sehr gut. Für mich gab es nichts auszusetzen.

Jedem der sich für eine Spanientour interessiert, kann ich die Nordspanientour empfehlen. Das Klima ist ideal, es wird nie zu heiß, vom Atlantik weht immer eine frische Briese. Wenn, dann aber nur mit Almoto, geführt von Manuela.
Die Bilder sprechen für sich. Vielen Dank Manuela…

(29) Uli
Mo, 8 August 2016 14:42:18 +0200
email

Nordkap 2016

Erstmal ein DICKES DANKESCHÖN an das ALMOTO-TEAM !!
Die TOUR war der Hammer.
Tolle Streckenplanung ;-)
Hammer ESSEN auch die Picknicks
Tolle Hotels - ich geh sonst nie im Fjord baden - kleiner INSIDER
Perfekte Getränkeversorgung

Weiter so !

Änderungswünsche = keine

(28) DREAMROAD BIKETOURS
Mo, 11 Juli 2016 11:11:43 +0200
url  email

Ich möchte DANKE sagen. Danke an ALMOTO und an Eure Guides Gunnar und Astrid. Die anläßlich des DREAMROAD - Jahrestreffens gebuchte Rundfahrt an der Müritz war für uns ein voller Erfolg. Tolle Strecke, gutes Essen (Don Camillo in Malchow) und Sonnenschein. Was will man mehr!
Gunnar und Astrid haben die aus 50 Bikes bestehende Gruppe souverän und flüssig geführt. Es hat alles gepaßt! Nochmals DANKE!

(27) Patrick
Mi, 1 Juni 2016 20:19:19 +0200

Nach knapp 3600km wieder zurück aus der Toskana. Es gab viel zu sehen, leckeres Essen, guten Wein, neue Bekanntschaften wurden geknüpft und abgerundet haben wir das Ganze mit absolut genialen Ritten durch die Pässe Italiens. Vielen Dank an Manu und Team. Bis September!

(26) Uwe
Fr, 11 Dezember 2015 15:37:12 +0100

Hallo,
ich wollte es nicht versäumen, nochmal Danke zu sagen für die (sehr) kurzfristige und professionelle Organisation der Tour (1 Tag von Anmeldung bis Abflug).

Es hat mir sehr gut gefallen, ich habe viel Schönes gesehen, riesigen Spaß auf dem Bike gehabt und nette Leute kennengelernt.
Von den Eindrücken werde ich sicher noch eine Weile zehren. Ich bin mir sicher, das wird nicht die letzte Tour bei euch gewesen sein.

Reise: Winterflucht Mallorca 2015

Viele Grüße,
Uwe


(25) Andreas
Mo, 31 August 2015 15:50:32 +0200
email

Hallo,

die Toskana-Umbrien-Marken Tour hat mir wirklich gut gefallen. Es war, sowohl was die Strecken als auch die Umgebung betraf, sehr abwechslungsreich.
Bei den Touren war alles dabei: von super Kurven auf gutem Asphalt (Alpen, Toskana) über Überbrückungsstrecken (Po-Ebene), bis hin zu schlechteren Wegstrecken auf kleinen Straßen (Umbrien ist doch ein armes Land); so war für jeden was dabei.
Die Landschaft war facettenreich und teilweise wirklich faszinierend. Die Pässe der Alpen, die Ebene zwischen Gardasee und Apenninen, die Hügel der Toskana und die Berge und Hochebene der Marken / fast-Abruzzen. Der Ausflug nach Assisi mit anschließender "Wanderung" (super Aussicht) war ebenfalls sehr interessant.
Dagegen war die Unterkunft und das Essen nicht so schwankend, sondern auf gleichbleibend hohem Niveau und, was man selbst bezahlen musste, äußerst günstig!
Nicht unerwähnt soll die Gruppe bleiben. Alle waren sehr, sehr nett. Ich habe viel Spaß gehabt und mich vom Alltagsstress herrlich erholt. Danke an alle, die dabei waren. Vielleich sehen wir uns mal wieder, es würde mich freuen!

@ALMOTO: Bis nächstes Jahr.

Viele Grüße
Andraes

(24) Christof
Sa, 22 August 2015 11:26:55 +0200
email

Hallo zusammen.

Leider ist unsere Schottlandtour viel zu schnell vorüber gegangen. Es waren wunderbare Tage und das Wetter hat ebenfalls perfekt mitgespielt. Dank der hervorragenden Betreuung durch unseren Tourguide Ronald wird diese Reise noch lange in Erinnerung bleiben. Nicht zuletzt durch die super Stimmung innerhalb unserer Gruppe. Das war mit Sicherheit nicht die letzte Tour mit Alomto ( z.B. Mallorca 2015?!)

Gruß an Ronald und an den Rest der "Highlander"
Christof

>