Kalender

Job als Tourguide bei ALMOTO Motorrad Reisen – dem Reiseveranstalter für geführte Motorradtouren

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Nachfolgend findest du die Anforderungen, die wir an dich stellen. Es gibt unabhängig davon auch Anforderungen, die wir als selbstverständlich ansehen. Auf eine Bewerbung mit Schreibfehlern werden wir nicht reagieren. Noch immer gilt für uns der Grundsatz der höflichen Anrede und  einer Grußformel zum Ende, dazwischen gibt es noch viel mehr, aber das solltest du selber wissen.  Wenn dir all das jetzt schon schwer fällt, dann bist du ganz sicher nicht der richtige Tourguide in unserem TEAM.

Wenn Dich diese Aufgabe reizt, dann solltest du alle Fragen mit einem klaren  – Ja – beantworten können.

Eine Festanstellung können wir Dir leider nicht bieten, dafür erwartet Dich ein junges und dynamisches Team, das die Begeisterung am Motorrad fahren mit Dir teilt.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und melde Dich bei uns – Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit konkreten Angaben zu deiner Person, deinen Erfahrungen als Motorradfahrer und vor allem mit den Reisezielen/ Touren, die unser Programm bereichern können.