Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 2=

(5)
(5) Ulrich Feldmann
Di, 14 Juli 2015 18:42:07 +0200
email

Hallo René, die Jungs waren so begeistert von der Abwicklung des letzten Transportes nach Klagenfurt und retour, dass ich jetzt den Auftrag bekommen habe, den Transport der kommenden Tour in 2016 bei Dir anzufragen - kommen wir wieder zusammen? Herzliche Grüße von Allen!!!!


 


** Klar Uli - Angebot ist raus! Liebe Grüße zurück!!!



(4) Kramer Thorsten
Do, 30 April 2015 12:22:35 +0200
url  email

Liebe Manuela, lieber René,
vielen Dank für den Transport meiner Sportster von Rehren/Hannover nach Malaga. Ihr habt mir hier unvergessliche Fahrten in Andalusien ermöglicht und ich freue mich auch schon auf die Rückfahrt im Sommer. Während in Deutschland noch Schlittenfahren möglich ist, hatte ich bis jetzt Tage mit 23° Grad. Nur muss man sich hier in Spanien auf schlechtere Straßenverhältnisse einrichten. Empfehle jedem in Deutschland den Sommer bereits Anfang März vor zu holen.
Abrazos
Thorsten
Andujar

(3) Klaus Beurich
Do, 25 Dezember 2014 16:55:05 +0100

Auch von mir ein Lob - hab mir mein Motorrad von Almoto zu meinem Yamaha-Händler bringen lassen - schnelle und unkomplizierte Abwicklung - Danke!

(2) Ruedi
Sa, 22 November 2014 17:31:40 +0100
email

Liebes ALMOTO-Team

Solange Ihr diesen Anhänger habt, bin ich IMMER mit Euch unterwegs. - Dann gibt nur noch etwas, dass schöner sein kann: Nicht mit Euch auf'm Anhänger sondern mit Euch auf'm Mopped. - Hoffe, dass das mal wieder werden darf!!!!!

** Ruedi - ich, nein wir, sind da echt zuversichtlich! Und - wir freuen uns auf Dich!!!!!!

(1) Ronald Merkel
Sa, 22 November 2014 15:40:42 +0100
email

Dann möchte ich mal den Anfang machen - vielen Dank dass ich der Erste sein darf! ;-)

Habe mir von Almoto mein Motorrad nach Spanien und zurück bringen lassen und kann mich nur lobend äußern. Pünktliche Abholung, pünktliche Lieferung (wurde stets per Anruf oder SMS über die Zeiten informiert), und bei der professionellen Ausrüstung und Handhabe auch komplett schadensfrei...

Übrigens René - danke für das lecker spanische Bier in der 1 Liter-Verpackung, habe ich noch auf dem Motorrad sitzend genossen! ;-)

** Danke für Deinen Eintrag Ronald - und übrigens - ich dachte an Dich, als ich meine Literpulle geleert habe! ;-)