11.August 2015

Die ersten Termine für Motorradtransporte 2016 nach Spanien sind online

Motorradtransporte SpanienDie Planungen für die Motorradsaison 2016 laufen bereits.

Seit heute sind nun bereits die ersten Touren für das Jahr 2016 online, so fahren wir bereits Mitte Januar Richtung Spanien – Ziel in dem Fall Tarifa.

Weiter Termine und Ziele folgen nun in den nächsten Wochen, so daß Ihr entspannt an Eure Tourenplanungen gehen könnt…

 


07.Januar 2015

Die SachsenKrad 2015 fordert unser Kapazitäten

In der Zeit vom 14.Januar bis 19.Januar 2015 sind wir durch Deutschlands erste Motorradmesse nicht verfügbar.

Wir organisieren die gesamte Fahrzeuglogistik der BMW Niederlassung Dresden, sowie vom Gebrauchtmotorrad Zentrum Dresden, deren Neu- und Gebrauchtmotorräder auf der Motorradmesse dem Publikum präsentiert werden sollen.

Dies nimmt unsere gesamte Kapazität in Anspruch, so dass wir in diesem Zeitraum keine weiteren Aufträge abwickeln können. Ab dem 20.Januar 2015 sind wir dann wieder vollständig einsatzbereit und „für alle Schandtaten offen“!


 29.Oktober 2014

Auch Fahrzeuge mit 4 Rädern sind kein Problem für uns

WohnwagenIn diesem Fall ging es nicht um einen Transport von Motorrädern – nein, es war ein Spezialauftrag, den wir hervorragend gelöst haben – ein Oldtimerwohnwagen der Marke Suleica wurde von uns zur Aufbereitung und Erneuerung von Wien nach Detmold gebracht…

Zugegeben – es war der erste Transport von Fahrzeugen mit 4 Rädern – aber wir haben es gemeistert – Dank an André Limbach für die Vermittlung…


 19.Oktober 2014

Planungen und erste Termine 2015 für Motorradtransporte nach Spanien online

Sie planen für 2015 eine Motorradtour in Frankreich, oder im sonnigen Spanien und möchten Ihr Bike gern in die Region transportiert haben? Die ersten Termine für die kommende Saison sind seit heute online – es betrifft die Monate Februar – Mai.

Transportiert wird in einem geschlossenen Sprinter, sowie in einem geschlossenem Kastenanhänger – und somit wettergeschützt. – Hier – geht es zu unserer Motorradtransport- / Kurzfristbörse…

Für Transporte in andere Regionen und zu anderen Terminen fragen Sie bitte einfach an…


 15.September 2014

Neuer Mercedes Sprinter und neuer Hänger in Dienst gestellt

TransporteSeit Ende Juni 2014 ist nun ein neuer Mercedes Sprinter 319 CDi für unsere Motorradtransporte und Tourenbegleitungen auf Europas Strassen unterwegs. Obendrein haben wir nun auch einen eigenen neuen Hänger, der bis zu 8 Bikes aufnimmt. So können wir mit dem Zugfahrzeug und dem Trailer bis zu 12 Motorräder transportieren.

Bilder zu den ersten Einsätzen des neuen Transportgespanns – wie zum Beispiel als Begleitfahrzeug in Norwegen, oder als Transportfahrzeug nach Andalusien / Spanien gibt es – hier -.


 10.August 2014

Kundenfeedback für Motorradtransporte

FeedbackSeit heute steht allen Kunden unserer Motorradtransporte ein Gästebuch zur Verfügung, wo sie ihr Feedback zu unserer Dienstleistung abgeben können – dazu bitte – hier – klicken….

 

 

 


 31.12.2013

Die Saison 2014 kann kommen

AutoWir wünschen allen Kunden, Partnern und Freunden ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr!

Wir freuen uns auf die Saison 2014 mit vielen spannenden Touren und zahlreichen Transporten europaweit…

 

 


 21.Oktober 2013

Die Motorradsaison ist für uns noch lange nicht zu Ende

Transporte1Nach tollen Motorradtouren zum Ende des Jahres in der Region Rhone Alpes und Andalusien haben wir derzeit wieder alle „Räder“ voll zu tun, denn die Zeit ist gekommen, in der die BMW Motorrad Zentren Sachsen wieder ihre Dienstmotorräder auf alle 3 Standorte verteilt – wo diese in den Gebrauchtmotorradbestand und somit in den Verkauf gehen…

Wir sind noch diese Woche mit dem Anfahren der Niederlassungen Dresden, Leipzig und Chemnitz beschäftigt und holen noch mehrere Pakete aus München. Ab nächster Woche sind wir dann wieder voll einsatzbereit…


 31.Juli 2013

Auf ins Baltikum

Im Zeitraum vom 31.Juli bis 11.August 2013 können wir keine Motorradtransporte anbieten, da unser Transporter als Begleitfahrzeug bei der Vorabtour ins Baltikum unterwegs ist.
Danach, ab dem 12.August, stehen wir Ihnen natürlich wieder wie gewohnt zur Verfügung…

 

 


 03.Juli 2013

Unterwegs in Norwegen

Im Zeitraum vom 13. bis 28.Juli 2013 können wir keine Motorradtransporte anbieten, da unser Transporter als Begleitfahrzeug zum Nordkap in Norwegen unterwegs ist.
Danach, ab dem 29.Juli, stehen wir Ihnen natürlich wieder wie gewohnt zur Verfügung…

 

 


10.Juni 2013

Es können wieder Motorradtransporte gebucht werden

MotorradtransporteNach knapp einer Woche im Hochwassereinsatz hier in Dresden sind wir seit heute wieder einsatzbereit und können Ihre Bikes transportieren.

 

 

 


 04.Juni 2013

Hochwasser in Sachsen

HochwasserBis auf Weiteres können wir keine Motorradtransporte anbieten.

Dresden kämpft mit einem gigantischen Hochwasser und hier wird unsere Hilfe gebraucht!

 

 


11.April 2013

ALMOTO Motorrad Transporte half

NieskyDer Sonnentrahl e.V. aus Dresden – der Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche – suchte für den Transport von 2 Spendenhäuschen von deren Vereinssitz in Dresden nach Niesky in der Oberlausitz einen Kurier. ALMOTO hat schnell reagiert und unkompliziert Hilfe angeboten und so die beiden Spendenhäuschen zum EDEKA-Markt nach Niesky mitgenommen – mal etwas Nützliches und Schönes neben (selbstverständlich auch schönen…) Motorrädern.


06.April 2013

Sachsenring Bike Opening

Seit gestern ist es klar – wir haben erneut den Auftrag der BMW Motorrad Zentren Sachsen bekommen, zum BMW Bike Opening am 04.Mai 2013 auf dem Sachsenring alle Motorräder aus den Niederlassungen Chemnitz, Dresden und Leipzig zu diesem Großevent zu transportieren.

Dabei geht es um ca. 80 Motorräder, zum Teil Vorführmotorräder zum Probefahren auf dem Rennring, aber auch Gebrauchtmotorräder, die die Kunden vor Ort besichtigen und auch gleich kaufen können…

Wir bedanken uns herzlich für das erneute Vertrauen von BMW!


 18.März 2013

Seltene Motorradraritäten

Wir hatten heute das Glück ein ganz, ganz, ganz seltenes Exemplar der Gattung Zweirad transportieren zu dürfen – eine 125-er Bastert mit ILO-Motor. Diese Motorräder wurden dazumal in den Bastert-Werk in Bielefeld hergestellt, einer der damals unzähligen Motorradschmieden in Deutschland.

Heute gibt es noch ganze 3 (in Worten drei) zugelassene Motorräder weltweit davon – eine dieser Seltenheiten wurde von uns ganz sorgsam vom Kunden (übrigens die Nachkommen der Herstellerfamilie) zur Werkstatt transportiert!


 17.März 2013

Fahrer gesucht!

Wir suchen für den Raum Chemnitz und Leipzig selbständige Fuhrunternehmer, die in unserem Auftrag Motorradtransporte in diesen Regionen übernehmen wollen/können.

Vorrausetzung ist ein eigenes Fahrzeug (Transporter), sowie vorzugsweise die Berechtigung Transporte über 3,5 Tonnen durchzuführen. Ein LKW-Führerschein wäre von Vorteil…

Bei Intereresse senden Sie bitte eine Mail an motorradtransporte@almoto.de.