Kalender

Mitfahrbörse

Hier bieten wir die Möglichkeit, sich zu verabreden und zukünftige Reisepartner vorab kennen zu lernen, oder eine gemeinsame An- / Heimreise zu organisieren.

Sie brauchen sich nicht anmelden, oder registrieren, nur Ihr Name und Mailadresse wäre von Vorteil, damit Sie sich untereinander kontaktieren, oder wir ggbfs. helfend eingreifen können.

Gehen Sie mit und auf Reisen – es gibt noch unendlich viel zu entdecken!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 9=

(24)
>
(24) Martin Buchheim
14.01.2018
email

Hallo in die Runde,
habe grade meine erste Tour ( 13 Tage Portugal ab 18.04.18 ) bei Almoto gebucht.
Hat jemand Lust + Zeit zu einer gemeinsame An.- und/oder Abreise nach Malaga mit dem Moped?
Anreise ab Berlin am 12.04.18, mit Nachtfähre am 13.04.18 ab Savona nach Barcelona.
Rückreise wieder mit der Nachtfähre ab Barcelona am 01.05.18.
Zwischenübernachtungen sollten in Hotels sein.
Ich fahre eine 1200 GS TB
Kontakt gerne per Mail m.buchheim@web.de
Schönen Gruß aus Berlin,
Martin


(23) Michael Kück
16.05.2017
email

Hallo,
ich habe 10 Tage Toskana - Umbrien im Sept.2017 gebucht und reise aus Richtung Bremen an.
Wer Interesse hat gemeinsam anzureisen, bitte melden.

(22) H.D.U
29.01.2017
email

Hallo,

Meinte natürlich!!

Wer Lust hat mit zu fahren, bitte melden.

(21) H.D.U
29.01.2017
email

Hallo,

habe Kroatien im Sep. 2017 gebucht.
Treffpunkt ist Rosenheim.
Fahre mit Motorradanhänger zum Treffunkt!!
Wenn lust hat mit zur fahren bitte melden. Tel. 0173 35 85 477

(20) Michael Draeger
22.01.2017
email

hallo und guten tag,

ich bin auf eurere seite gelante und finde diese wirklich gut, ich finde alles leicht und sehr übersichtlich. Mein Intresse ist diese reise "10 Tage Toskana - Umbrien" im Mai 2017.
ich bin 56 jahr und werde wohl allen fahren, das ist schon recht blöd, naja. Die Idee von euch einen Sozius oder Anreise.- Reise Partner, vielleicht sogar aus meiner Regine ( Braunschweig) würde mich interesieren. Wie könnt ihr mir helfen?

Schreiben wäre ok, anrufen geht auch. +49 1717429007

Gruß M. Draeger

(19) Miltenberger Bernhard
15.01.2017
email

Wir haben die Andalusientour 18.3.17 Almeria gebucht.

Fliegen ab Frankfurt. Kommen aus Siegen.

Könnten 2 Personen mitnehmen.

(18) Dirk
10.01.2017
email

Habe gerade Toskana vom 19.05. - 28.05. gebucht. Fahre am 19.05. über das Hermsdorfer Kreuz die A9 in Richtung Rosenheim. Evtl. gemeinsame Anreise ist bestimmt angenehmer als allein zu reisen. Wer Interessant hat, gerne melden.

(17) Dirk
10.01.2017
email

Habe gerade Toskana vom 19.05. - 28.05. gebucht. Fahre am 19.05. über das Hermsdorfer Kreuz die A9 in Richtung Rosenheim. Evtl. gemeinsame Anreise ist bestimmt angenehmer als allein zu reisen. Wer Interessant hat, gerne melden.

(16) Kirsten
04.01.2017

Ich habe Toscana 19.-28.05. gebucht, komme aus dem Raum Magdeburg und wäre an einer gemeinsamen Anreise interessiert. :)

(15) Stefan
05.10.2016
email

Ich interessiere mich für die Frankreichtour "Route des Grandes Alpe" 2017 und suche einen Mitstreiter, der sich das Doppelzimmer mit mir teilt. Ich bin 37 Jahre alt, komme aus Nordhessen. Unkompliziert und schon mehrfach Gruppenreisen gemacht.
Ein Kennenlernen vorab lässt sich einrichten.

>