Kalender

15 Jahre ALMOTO Klassentreffen

    (5 von 5 bei 1 Wertung/en)
jetzt buchen

Eine erfolgreiche Saison 2017 liegt nun hinter uns und damit verbunden über 100 Touren in ganz Europa. Um das zu erreichen haben wir 15 Jahre hart gearbeitet und es war nicht immer einfach.

Hinter ALMOTO steht ein wirklich erstklassiges Team und nur mit diesem Team sind wir auch so erfolgreich. Manchmal sind es auch nur die kleinen „Dienstleister“, die unser Angebot perfekt abrunden, klein aber fein – ein Motto was wir immer noch sehr schätzen und an dem wir auch fest halten.

Wir haben vor 15 Jahren klein angefangen mit Sachsen, es ist unsere Heimat und genau die wollten wir unseren Gästen nahe bringen. Heute sind wir stolz darauf sagen zu dürfen, dass wir mittlerweile 23 Länder bereisen. Noch sind wir nicht am Ende, die Welt hat noch viel zu bieten und wir werden sie auf unseren Motorradtouren „erfahren“ und „erleben“.

15 Jahre sind eine lange Zeit, unsere Gäste haben Gesichter und Geschichten, sie sind MEHR wie nur eine Kundennummer und wenn sie mit uns reisen dann zaubern wir ihnen gern ein Lächeln ins Gesicht. Wenn eine Reise zu Ende geht dann sagen sie nicht „Tschüss“, sie sagen „Auf Wiedersehen“ – und genau dafür lohnt sich jeder einzelne Tag.   

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tollen Touren der vergangenen Jahre, die wunderbaren Freundschaften die entstanden sind und vor allem für die zahlreichen Erinnerungen an die Details einer Tour, die sie einzigartig und damit unvergesslich machen. Unser Job ist für uns nicht selbstverständlich und bei jeder Motorradtour wird uns bewusst, wie schön dieser Job trotz Anstrengungen und Bemühungen sein kann.

Wir möchten wir mit euch feiern und laden zu einem Wochenende gespickt mit einer Tour durch die wohl schönste Region in Deutschland, unterhaltsamen Gesprächen, Geselligkeit und einer Vielzahl an Überraschungen. Lasst uns die Erinnerungen an vergangene Touren auffrischen, gemeinsame Abenteuer neu erleben, alte Bekannte und Freunde wieder treffen.

Lasst euch überraschen und bleibt neugierig. Gemeinsam werden wir ein wundervolles Wochenende erleben, getreu unserem Motto „Komfort beginnt, wo Standard endet“.

Hinweis
Diese Tour kann ausschließlich von Gästen gebucht werden, die bei den vergangenen Touren in den letzten Jahren dabei waren. Die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert und wir bitten um Verständnis.   

Du hast einen weiten Anreiseweg nach Dresden und benötigst eine Zusatzübernachtung? Kein Problem, sag uns Bescheid und wir kümmern uns gern darum.

17.08.2018 - 19.08.2018Buchen

Meinungen unserer Gäste

Tour bewerten





Erstklassig und immer wieder begeisternd, ich freu mich immer wieder mit Almoto, speziell mit Manuela durch ihre Sprachkenntnisse, auf Reisen zu gehen! Die letzte Reise nach Portugal wirkt heut noch nach...
von Steffen