Kalender

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 7=

(7)
(7) Rainer Wuskowiak
23.08.2019

Habe gerade bei Sachsenbike.de den Artikel über Euer 5000. Motorrad gelesen und auch ich möchte Euch gratulieren!

Auch ich war ja bereits 2x Kunde bei Euch, Ihr habt mir mein Motorrad schon nach Spanien und Frankreich gebracht - beide Male sehr zuverlässig.

Danke und macht weiter so!

Rainer

(6) Holger Venner
20.01.2019

Mein Motorrad stand nun knapp ein Jahr rum (konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren) und somit war die Luft aus den Reifen. Der Fahrer von Almoto brachte sogar einen kleinen Kompressor mit, und pünktlich war er auch noch!
Das sind Profis!

(5) Karsten Mägels
19.11.2018

Wurde von Motor Michel aus Dresden an euch verwiesen. Möchte ma ein Lob an euch ausprechen - pünktlich und zuverlässig.

(4) Steffen Pohl
10.10.2018
email

Mein Motorrad muss in die Werkstatt - auf die Minute pünktlich ist Almoto da....
Das Motorrad ist fertig - kurzes Telefonat und - auf die Minute pünktlich ist Almoto da....

Echt zu empfehlen!

Steffen

(3) Joachim Schmidt
09.10.2018
email

Seit mittlerweile 4 Jahren holt der René meine "Nante" im Herbst ab, um sie in das Winterlager von BMW zu bringen und liefert sie mir im Frühjahr wieder, sobald meine Saison wieder anfängt.

Dies stets pünktlich und zuverlässig und nun möchte ich endlich mal danke sagen!

Liebe Grüße - der Achim.

(2) Rainer Fendt
17.09.2018
email

Ohne große Lobhudelei - aber es hat alles problemlos geklappt. Pünktliche Abholung und Lieferung für unsere Tour in den spanischen Pyrenäen.

Danke René und die Anfrage für 2019 geht zeitnah raus....

Grüße - auch von den Anderen.

(1) Manfred Stollberg
11.03.2018

Nochmals vielen Dank für den Transport nach Barcelona - super Arbeit!