Kalender

Die BMW Motorradzentren Sachsen und ALMOTO – sagen Danke!

Wir sagen Danke!

Das gesamte Verkaufsteam der BMW Motorradzentren Sachsen – mit den Niederlassungen Chemnitz, Dresden, Leipzig und das Team von ALMOTO Motorrad Reisen bedanken sich bei Euch für die schöne Tourensaison 2018 und wir hoffen allesamt, dass wir Euch alle wieder so zahlreich, gut gelaunt und tourenverrückt in der kommenden Motorradsaison begrüßen dürfen.

Bleibt alle gesund und munter und wir sehen uns spätestens am 08.Dezember 2018 zum Nikolaustag…

… wir alle freuen uns auf Euch!

Nikolaustag bei BMW und wir sind dabei

„Alle Jahre wieder“… kommt in bewährter Tradition der BMW Motorrad Nikolaustag. Offiziell wird Nikolaus zwar schon am 06. Dezember gefeiert. Aber wir möchten mit Euch etwas später feiern.

Wir feiern den Nikolaustag der motorisierten Art erst am 08. Dezember 2018 von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Bei Glühwein und Christstollen lassen wir die vergangene Saison Revue passieren und schmieden Pläne für die Neue. Einfach vorbeikurven und Spaß haben.

Und – wir präsentieren Euch die nagelneuen 1250-iger Boxer – GS Adventure und RT…


Bis es hier wieder losgeht – empfehlen wir die (klick und schau!) …