Kalender

Einmalige Gelegenheit – der Live-Chat mit Motorradweltenbummler Daniel Rintz zum Motorradabenteuer Indien

Am Donnerstag beantwortet Euch Daniel in einem Live-Chat bei Facebook alle Fragen zu dieser Motorradtour durch den Himalaya, die er als Tourguide führen wird |

Welche Antwort bekommt man wenn man jemanden, der schon überall war, nach der schönsten Motorradroute der Welt fragt? “Great Ocean Road in Australien”? “Carretera Austral in Patagonien”? Wir haben den Weltenbummler Daniel Rintz (Open-Explorers) befragt. Ohne nachzudenken erwiderte er: “Durch den Himalaya… im Norden Indiens!” Kaum jemand ist ein derartig gewandter Motorrad-Globetrotter und Lebenskünstler: Daniel Rintz & Joey reisen seit Jahren und verdienen ihr Geld unterwegs. Nebenbei entstehen Filme, Portraits und Artikel für die Presse.

Und so entstand das gemeinsame Projekt des Abenteuers auf dem Motorrad durch den Norden Indiens. Zusammen bieten wir und Daniel einen Mix aus purem Abenteuer und dem Know-How eines professionellen Tourenanbieters an.

Das Motto der Tour ist wortwörtlich zu nehmen – DAS HÖCHSTE DER GEFÜHLE – denn es geht u.a. zum Kardhung La Bergpass, ein Schild dort verspricht, dass man sich hier auf dem “höchsten befahrbaren Punkt der Welt” befindet. Die Schönheit und Reinheit des Himalayas wird alle faszinieren und in ihren Bann ziehen.

Für alle, die sich eventuell für dieses Abenteuer interessieren (Der Anmeldeschluss für diese Tour ist der 31. März 2019), aber noch Fragen haben, gibt es am Donnerstag – 07.März, ab 19:00 Uhr – die einmalige Gelegenheit, diese mit Daniel im Live-Chat auf Facebook zu besprechen, das hat es so auch noch nie gegeben.

Nochmal kurz als Übersicht: