Kalender

Unsere ALMOTO SORGLOS-Option

Ab sofort bieten wir bei allen Buchungen optional eine SORGLOS-Option an.

Das Reisen hat sich durch Covid-19 verändert und wir wissen heute noch nicht, wie die Welt des Reisens im nächsten Jahr aussehen wird. Im Falle von Reisewarnungen ist klar, dass eine Motorradtour durch uns abgesagt wird und eine vollständige Kostenerstattung durch uns erfolgt.

Mit unserer SORGLOS-Option bieten wir Ihnen die Möglichkeit, auch unabhängig von Covid-19, eine gebuchte Motorradreise bis 30 Tage vor Reiseantritt kostenfrei zu stornieren. Im Normalfall fallen 50% Stornierungskosten an, mit der SORGLOS-Option fallen lediglich die Kosten der SORGLOS-Option an und darüber hinaus geleistete Zahlungen werden vollständig erstattet. Der Preis unserer SORGLOS-Option richtet sich nach dem Gesamtpreis der Reise und gilt pro Person und Tour.